GO HARD OR GO HOME
MotorSportClub Enduro Junkies

Team 2011

 

Jürgen Isak

Jürgen Isak

Seinem Idealismus haben wir es zu verdanken,
dass es mit 2006 ein Enduro Team gibt,
dass auf den Namen ENDURO JUNKIES hört.

Wohnort: Klagenfurt

Baujahr: 1974

Motorrad: Husaberg 250TE
Jürgen Kruptschak

Jürgen Kruptschak

Fährt heuer Husaberg 250TE, möchte wieder mehr Rennen fahren
und in der Stadtsmeisterschaft wieder Starten.

Wohnort: Klagenfurt

Baujahr: 1971

Husaberg 250TE
Martin Koder

Martin Koder

Motorrad fahren ist seine Religion. Möchte heuer wieder anständig angreifen!
Baujahr: 1983

Motorrad: Husaberg 250TE

Wohnort: Klagenfurt
Stefan Bendikt

Stefan Bendikt

Bene, Honda CRF 250X, und einen gehstock hat er auch.

Wohnort: Klagenfurt
Anton Schmidt

Anton Schmidt

Jagt seine 300er so schnell wies geht um jeden Parkour.
Unser absolutes Trainings-Ass, der schnelle Tone.

Wohnort: Klagenfurt
Friedrich Sowa

Friedrich Sowa

Fritz der Trainiere,fährt KTM 530EXC und Huski TE250 bei den Oldboys

Wohnort: Eberstein

Baujahr: 1963

Motorrad: KTM 530 EXC
Huski 250






Roland Korak

Roland Korak

Roland Korak, eine Motocross
-Legende von MSC Launsdorf. Der Brückler steigt voll motiviert in die Enduroszene ein und bereichert unser Team.
Arno Duller

Arno Duller

Unser Newcomer 2009,2010 Rennpause.
Er hat Ehrgeiz und Talent. Den sollte man im Auge behalten. Häuselbauer und werdender PAPA.

Wohnort: St.Veit

Baujahr: 1980

Motorrad: KTM 400 EXC-R
Sefan Bacher

Sefan Bacher

Stefan kommt vom Superbikesport und ist 2009 durch seinen Kollegen Arno und Walter zum Endurosport gewechselt.Jetzt jagt er seine Husaberg 390 FE mit kleinen Pausen (Rauchen) über jede Rennstrecke.
Walter Sterchi

Walter Sterchi

Sterchi ist schon in den 90ern erfolgreich Enduro gefahren und ist dann in die Superbikeszene abgerutscht und hat auch Stefan Bacher mitgezogen, hat aber den Weg zurück in den Endurosport gefunden (Stefan folgte ihm).
Mario Koppitsch

Mario Koppitsch

Koppe, fuhr in den letzen Jahren 1x im Quartal Enduro, heuer schon 3x, davon 2 Rennen mit sehr guten Ergebnissen. Er und Werner haben als einzige von uns Allrad (lange Beine).
Werner Rader

Werner Rader

Longa, Bauer (Landwirt) Polier. Hatte in den letzen Jahren immer wieder Pech, fiel sehr oft wegen Motorradprobleme aus. Heuer ist alles anders: Motorrad top, Fahrer top, ergibt Spitzenergebnisse, und kommt jedes Mal ins Ziel.

Baujahr: 1976

Motorrad: KTM 300 EXC

Wohnort: Klagenfurt
Albert Kalmbach

Albert Kalmbach

Kalme, war zuerst nur ein Sonntagsfahrer (Schönwetter), fährt seit einigen Monaten auch Enduro-Rennen, und das mit sehr guten Resultaten ein.
Michael Rauter

Michael Rauter

Folgte Konze im April und kaufte sich eine KTM 530 EXC Erzberg-Edition. Er lässt sie aber auch nicht aus (egal in was für einer Situation er ist). Heuer will er einige Rennen bestreiten. Willkommen bei den Enduro-Junkies

Baujahr: 1990

Motorrad: KTM 530 EXC

Wohnort: St.Veit
Daniel Konrad

Daniel Konrad

Konze, fährt eine KTM 525EXC, ist im Jänner 2010 in den Endurosport eingestiegen. Fuhr 2010 zwei Rennen, mußte aber schnell erkennen, dass ihm ein wenig Training fehlt.Willkommen bei den Enduro-Junkies

Baujahr: 1991

Motorrad: KTM 525 EXC

Wohnort: St.Veit
                                                          powered by Schweizerhaus Email: gblaschitz@gmail.com